In diesem SEA Kurs lernst du die Grundlagen zu Google Ads.
Präsentiere deine Anzeigen genau zu dem Zeitpunkt, wenn ein potentieller Kunde nach deinem Angebot sucht.
Definiere deine Zielgruppe(n) und richte deine erste Kampagne ein. Lerne wie du die passenden Keywords auswählst und analysierst.
Definiere deine Ziele und passe deine Anzeigen darauf an, ob du mehr Aufrufe, mehr Zugriffe auf deine Website oder Besuche in deinem Geschäft vor Ort möchtest. Entscheide dich, ob du deine Anzeigen je nach Vorhaben lokal oder global ausgibst. Wähle hierbei aus einer Vielzahl von Anzeigen Layouts, sei es reiner Text, Bild oder Text-Bild Kombination.
Lerne dein Budget zu planen und jederzeit anzupassen um den größtmöglichen Nutzen zu erzielen.
Analysiere deine Konkurrenz und lege fest welche Art der Kampagne du anlegen möchtest.
Wähle hierbei zwischen Such-Kampagne, Display-Kampagne, Video-Kampagne, Shopping-Kampagne, App-Kampagne, Lokaler-Kampagne oder der Smarten-Kampagne, einer Variante, die sich optimal für den Einsteiger eignet, da du hier eine Art Assistent zur Hand hast, der dir hilft deine Ziele, Zielgruppe und Keywords anhand deines Unternehmens zu definieren.
Lerne, wie du deine Suchmaschinenmarketing Kampagnen kontrollierst und optimierst.
Dieses SEA Seminar kannst du als Präsenz Seminar oder als SEA online Seminar buchen.
Bewertungen
Es gibt noch keine Bewertungen.